Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 21.08.2017 um 02:37:58
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
 
Von: Fré Specken Am: 05.08.2017 um 00:08:34 Eintrag: 38
Wij waren 21 dagen op de camping "Hohlen Eiche" bij Klockow.
De camping is zeer gemoedelijk en heeft een kleine restaurant en een kleine zwembad.
Voor caravans en campers zijn een aantal staanplaatsen bestraat.
De camping heeft een goede wifi systeem.
Het sanitairgebouw is eenvoudig en wordt schoon gehouden.
De camping beheerder Harrie en zijn vrouw Petra zijn erg vriendelijk en behulpzaam. Er werden pizza en gril en wild essen avonden georganiseerd, was lekker en goedkoop.
In 14 dagen hebben wij 450 Km gefietst met gewone stadsfietsen.
De meeste fietspaden zijn verhard maar de bospaden zijn een beetje zanderig.
In de natuur kun je veel dieren zien zoals herten, ree, kraanvogels, zeearenden, ooievaars en wilde zwijnen.
Het was voor ons een hele actieve vakantie in een prachtige natuurgebied. wie rust wil dan kunnen wij deze camping aanbevelen.

Familie, F. Specken en J. de Vries uit Emmen ( NL )


Wir waren 21 Tage auf camping "Hohlen Eiche" in Klockow.
Der Campingplatz ist sehr freundlich und hat ein kleines Restaurant und ein kleines Schwimmbad.
Für Wohnwagen und Wohnmobile sind einige Grundstücke gepflastert.
Der Campingplatz verfügt über ein gutes WLAN-System.
Das Sanitärgebäude ist einfach und ist sauber.
Der Campingplatz-Betreiber Harrie und seine Frau Petra sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab Pizza und Grill und wild Essen Abends, war sehr lecker und war billig.
In 14 Tagen haben wir 450 Km Gefahren mit normalen City-Bikes.
Die meisten Radwege sind gepflastert, aber die Waldwege sind ein wenig sandig.
In der Natur können Sie viele Tiere wie Hirsche, Rehe, Kraniche, Seeadler, Störche und Wildschweine sehen.
Es war für uns ein sehr aktiver Urlaub in einem schönen Naturgebiet, Wer Ruhe will, dann können wir diesen Campingplatz empfehlen.

Familie F. Specken und Familie J. de Vries aus Emmen ( NL )
Email Icq  
Von: Familie Gut Am: 01.08.2017 um 22:49:18 Eintrag: 37
Hallo Harry und Petra
Es war wunderschön bei euch (vorallem die Grillabende,Pizza, Fisch und Wild essen waren eine wucht :freu: :hehehe: ). Wir sind kaum zuhause angekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr :smile: :cool:
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Mike,Andrea,Marina,Samira und Leonie.... und die Hunde :hehehe: :freu:
 
Von: Präger Regina Am: 23.07.2017 um 19:55:14 Eintrag: 36
:moin:
Waren zwar nur 4.Tage auf eurem Platz.Es hat uns
sehr gut gefallen.Das Wohnmobil ist gut und pracktisch
eingerichtet.Alles toll gewesen und das Familiäre hat uns super gefallen.
Unser Enkel konnte sich richtig austoben.Er fand es klasse.
Nochmals ganz vielen und lieben Dank an die Familie Runge.
Ihr macht das Klasse :freu: :smile: :dance2: :wink:
Email  
Von: Monika u. Andreas Radant Am: 11.07.2017 um 22:07:43 Eintrag: 35
:moin:
sind wieder zu hause angekommen aber eins wissen wir ,wir sehen uns nächstes Jahr wieder :hehehe:
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und auch unsere Kinder waren begeistert.solche familien und Kinderfreundlichen Campingplätze müsste es mehr geben.Macht weiter so...wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr und möchten uns nochmal für die schöne zeit bei euch bedanken :freu:
Email  
Von: Detlef Schult Am: 13.06.2017 um 12:34:49 Eintrag: 34
Biker Tour Pfingsten 2017 war wieder genial bei euch. :freu: :drink: wir heben das Glas auf euch und auf die Gemütlichkeit sowie auf das Leben.
Email  
Von: Schröder Am: 04.06.2017 um 14:00:44 Eintrag: 33
Hallo,
wir waren Ende Mai für 5 Tage auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen! Super leise und idyllisch gelegen! Wirklich mitten in der Natur!
Das es kein Mobilfunkempfang gab hat uns nicht gestört!
Essen war auch mal lecker!
Und Ihr beiden habt Euch sehr viel Mühe gegeben, damit alles füpr uns Gäste gut läuft!

Beste Grüße
Familie Schröder
:smile: :dance2:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin