Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 29.03.2024 um 04:44:06
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Andrea und Matthias Am: 28.06.2014 um 19:21:24 Eintrag: 18
Hallo Petra und Harry,
seit einer Woche sind wir schon wieder zu Hause und denken noch an die schönen Tage bei Euch. Erholung findet man ganz schnell und die Ruhe ist nicht zu übertreffen. Vielen Dank! Wir sehen uns!
Liebe Grüße aus Schönborn
Andrea und Matthias aus Blockhütte 2
Homepage  
Von: Beate und Jürgen Aßmann Am: 22.06.2014 um 11:19:39 Eintrag: 17
:smile: Liebe Fam. Runge,
wir möchten uns nochmal für die herrlichen Urlaubstage bei Euch bedanken.
Euer CP ist einfach eine Reise wert und deshalb kommen wir 2015 gerne wieder. Viele Grüße an Heinz falls noch da.

Alles Gute für Euch und eine erfolgreiche Saison

Beate und Jürgen aus dem Erzgebirge
Email  
Von: Bonin, Wardenburg Am: 26.05.2014 um 10:43:17 Eintrag: 16
Hi Familie Runge

Das war ein grandioses Wochenende bei Ihnen, das Blockhaus ein ideales Basislager für die Mecklenburger Seen Runde und Ihr Frühstück am Sonntag der Hammer.
Danke und Grüsse
Team fearless rabbits :grins:
 
Von: Karin Lanfermann Am: 04.05.2014 um 13:05:38 Eintrag: 15
Was will das Herz noch mehr? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Es war eine schöne Feier und man merkte Ihr habt super viel organisiert.
EIN DICKES LOB DAFÜR
Es hat uns vor allem gut gefallen, weil sooooooooooo viele liebe nette Menschen da waren, die man sonst nur so ab und zu trifft, aber zu Eurem Jubiläum waren alle gleichzeitig da.
Das hat uns gefreut und wir durften wieder eine schöne Zeit bei Euch verbringen.
DANKE nochmal für die tollen Tage.
Karin, Holger und Joe
Email  
Von: Regina Leptien Am: 23.04.2014 um 19:07:17 Eintrag: 14
20 Jahre Campingplatz in Klockow. Gratulation! Es war eine
schöne Feier. Jetzt freuen wir uns auf den Herrentag :drink:
Liebe Grüße Günter und Regina
 
Von: Henk und Giny Prins Am: 06.04.2014 um 23:45:04 Eintrag: 13
Hallo Harry und Petra, wir kommen jetzt ja mit Ostern um mit euch zu feiern.
Vor 17 oder 18 jahre waren wir zum ersten mahl da,das war ganz am anfang und haben schon alles mit euch erlebt. Freuen uns das alles zo gut galaufen ist und das war nicht immer einfach.
Ich brauch nicht zu sagen das wir immer wiederkommen auch ohne feier
Schöne greuse Henk und Giny.
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin