Das Gästebuch hat 42 Beiträge am 25.11.2017 um 06:20:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
 
Von: gudrun u dieter Am: 20.07.2013 um 22:58:55 Eintrag: 6
danke, für 2 wochen wunderbaren urlaub, haben die ruhe genossen und viel spass mit euch gehabt
 
Von: Familie Tack und Wöhler Am: 18.07.2013 um 22:43:30 Eintrag: 5
Liebe Petra ,lieber Harry,

Es war eine sehr schõne Woche bei Euch.
Da sind wir uns alle einig...wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

Herzliche Grüße

Simone,Carsten,Ilka,Markus und alle Kinder und Hunde

Vielen Dank für alles!!!
Email  
Von: Henk ter Veen Am: 09.07.2013 um 12:16:35 Eintrag: 4
Hallo, was wir noch vergessen habe zu melden ist das auch das Müritznaturgebiet eine sehr schöne Gegend ist zu erhohlen. Die Ruhe vom Campingplatz findet man in den ganzen Gegend und wir habe schöne Spaziergänge und Radtouren gemacht,
Also, nochmals; Es gehe euch gut.
L.G.Henk en Lammie ter Veen
Email  
Von: Henk ter Veen Am: 09.07.2013 um 11:40:48 Eintrag: 3
Hallo Petra und Harry,
Schön dass ihr ein Gästebuch angelegt habt, damit wir euch schreiben können wie wir es gehabt habe.
Es war wieder SUPER, nach en 5 Jahren die es her war, war es ob wir nicht weg gewesen waren. Wir haben uns sofort wiedererkannt. Das Wetter hat auch mitgespielt in unserem Vergnügen, aber ohne euch geht das sowieso nicht. Eure Gastfreundlichkeit und Service!!! Das Grillen und...............die FORELLE! Auf Wacholder Holz! So kriegt man die nirgendwo! Den Geschmack vergessen wir nicht.Kurz und gut es war wieder schön bei euch zu Gast zu sein!
Wir wünschen euch ein gutes Leben, bleib so wie ihr seid!
L.G. Henk und Lammie ter Veen, Hoogeveen
Email  
Von: Anne u. Wiebren Spieker Am: 01.07.2013 um 12:12:59 Eintrag: 2
Schoener, kleiner, gemuetlicher Campingplatz. Ohne Schranken und Verbotsschilder.
Der Gast ist hier keine Nummer: hier kommt man zur Ruhe.
Email  
Von: Webmaster Am: 25.06.2013 um 09:50:33 Eintrag: 1
Auf Wunsch vieler Gäste vom Campingplatz habe ich dieses Gästebuch eingerichtet. Ich selbst war mit meiner Frau schon mehrmals Gast auf diesem Campingplatz.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Runge für die Umsorgung während unserer Urlaubstage.
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin