Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 21.10.2018 um 20:54:59
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Schröder Am: 04.06.2017 um 14:00:44 Eintrag: 33
Hallo,
wir waren Ende Mai für 5 Tage auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen! Super leise und idyllisch gelegen! Wirklich mitten in der Natur!
Das es kein Mobilfunkempfang gab hat uns nicht gestört!
Essen war auch mal lecker!
Und Ihr beiden habt Euch sehr viel Mühe gegeben, damit alles füpr uns Gäste gut läuft!

Beste Grüße
Familie Schröder
:smile: :dance2:
 
Von: Maureen Pilorz Am: 18.04.2017 um 12:02:22 Eintrag: 32
Waren Ende September / Anfang Oktober 2016 bei Euch.
Es war sehr schön . Der Grillabend war toll , das Essen am letzten Abend super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder . Können Euch nur weiter empfehlen !!! :freu: :smile: :dance:

Viele Grüße aus Essen
Marco , Maureen und die zwei Beagle
Email  
Von: Demmin Dirk Am: 18.12.2016 um 08:30:02 Eintrag: 31
Hallo Ihr zwei !
Auch in diesem Jahr war es bei Euch wieder wunder schön Essen - Trinken - Wetter
alles gut vielen Dank
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen wir
und immer einen vollen Platz.
Fam.Demmin :freu:
Email  
Von: Stefan, Anke und Lisa Am: 03.11.2016 um 22:06:20 Eintrag: 30
Waren im Oktober zum 2. Mal im diesmal herbstlichen Klockow zu Besuch und es war wieder soooo schön!!! Vielen Dank für die erholsamen Tage auf Eurem tollen Campingplatz mitten im Wald.
 
Von: Aad und Joke Boer Am: 24.10.2016 um 20:27:37 Eintrag: 29
Wir waren von 14.10 bis 23.10 wieder in Klockow. So wunderbar und schon und es hat uns gefreut um Harry und Petra wieder zu sehen. Es ist so Gemütlich und wir haben auch nette Menschen kennen gelernt. Wir liebe der Hochsitz um die Tieren zu beobachten. Wir kommen bestimmt wieder, es ist so einer wunderschöne camping! Ich habe schon Heimweh!! Liebe Harry und Petra, Herzliche Grusse von Aad und Joke Boer-Hoogendoorn.
Email  
Von: Jürgen Kirchhoff Am: 19.10.2016 um 13:19:01 Eintrag: 28
:moin:
Im September 2016 waren wir wieder einmal am Fuße der "hohlen Eiche" und haben uns in der ruhig, gemütlich, familiären Atmospäre wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr sehr viel dazu beigetragen hat die Freundlichkeit der Wirtsleute. Wie schön es dort ist, haben wir dann darauf noch etwas schmerzlich nachempfunden, als wir auf einen großstadtmäßig anonymen anderen Platz weitergefahren waren. :kahnung:

Und dann das Essen am "Meklenburger Abend" und das Frühstück vor der Abfahrt!

Schon jetzt, wieder zu Hause, macht sich eine gewisse Sehnsucht bemerkbar: "Wann können wir dort wieder hin?" :kopfkratz:
Email Icq  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin